Homöopathie Kongress online vom 07.06.-17.06.2024

Am 07.06.2024 startet der homöopathische Kongress, der hochwertige Beiträge verspricht. Jeden Tag werden kostenfrei für 24 Stunden drei Interviews freigeschaltet. Es wird Zeit der Homöopathie eine Stimme zu verleihen- grad in diesen Zeiten.

Am 03.Juni gab es eine Sitzung im Petitionsausschuss des Bundestages zum Thema: Beibehaltung der Erstattungen für homöopathische Arzneimittel und Leistungen in der gesetzlichen Krankenversicherung. 

Unser Gesundheitsminister möchte diese Erstattungen aus dem Leistungskatalog der Krankenversicherung nehmen.

Das Gesetz soll im Spätsommer verabschiedet werden.

Es ist also höchste Zeit dem Potential der Homöopathie Ausdruck zu verschaffen. Dieser Kongress trägt dazu bei- ein großes Dankeschön an die Initiatoren und die vielen großartigen Menschen, die dort sprechen werden.

Hier der Link: https://dimensions-academy.de